blog of the year

Der Vorjahressieger vom Smava blog of the year award organsiert dieses Jahr mit Hilfe von Sponsoren einen ähnlichen Wettbewerb. Ein Leser von mir hat mich nominiert, danke dafür :-)

Worum es geht kann man hier lesen: http://www.christian-drastil.com/smeil

und abstimmen kann man hier: http://www.christian-drastil.com/smeil/vote

Es sind sehr viele blogs nominiert worden. Ein paar davon lese ich selber regelmäßig, viel andere kannte ich bisher überhaupt nicht. Deshalb werde ich die Liste bei Gelegenheit mal durchgehen, vielleicht ist da noch der eine oder andere Schatz verborgen. Mir ist so oder so bewusst, dass ich mit Abstand nicht die größte Leserschaft habe und deshalb auch kaum Aussichten auf einen der vorderen Plätze. Über die eine oder andere Stimme würde ich mich natürlich trotzdem sehr freuen. Danke im Voraus an alle, die mir ihre Stimme geben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.