guten Rutsch und frohes neues Jahr

Ich bedanke mich bei allen Lesern für das Interesse und bei allen Kommentatoren für das mitmachen im letzten Jahr.

Im nachhinein war es nicht schwer dieses Jahr eine gute Performance zu erzielen, aber während des Jahres kam es mir überhaupt nicht so vor. Ich bin gespannt, wie lange die Hausse ohne nennenswerte Korrekturen noch weitergehen kann. Das neue Jahr wird nicht minder spannend werden und ich hätte nichts dagegen wenn die Kurse noch weiter steigen würden, auch wenn ich dann wieder nicht voll investiert sein werde, weil zu niedrig bewertete Titel derzeit in meinen Augen Mangelware sind.

Jetzt wünsche ich allen aber erstmal einen guten Rutsch heute Abend und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.