Gagfah geht im November von der Börse

aktueller Kurs: EUR 13,20

Ich bin zwar nicht mehr in Gagfah investiert, habe hier aber so lange über den Wert geschrieben, dass ich die Nachricht teilen möchte, dass Gagfah am 20. November von der Börse genommen wird (Meldung Börsenzeitung). Die Meldung wurde schon am 22.05 veröffentlicht, aber da ich das bisher nicht mitbekommen hatte, geht es dem einen oder anderen Leser vielleicht auch so.

Vielleicht erklärt das auch warum der Kurs im Juni schon um ca. ein Viertel eingebrochen ist. Möglicherweise gibt es trotzdem einen Beherrschungsvertrag mit Mindestdividende, aber der Kurssturz spricht nicht gerade dafür. Ich bin jedenfalls froh meine Gewinne bei 18 Euro final realisiert zu haben

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.