Börsentag München

Ich habe diese Woche eine Pressemitteilung erhalten, in der über den Börsentag München am 25. März informiert wird. An diesem Tag wird es im MOC München knapp 100 Vorträge unter anderem von prominenten Rednern wie Dr. Jens Erhardt und Florian Homm sowie eine Podiumsdiskussion geben. Hinzu kommen 80 Aussteller, bei denen man sich informieren kann. Letztes Jahr kamen zum Börsentag wohl knapp 3.800 Besucher.

Ich hab mir überlegt, ob es sich für mich lohnt da hinzufahren, aber München ist für mich für so eine Veranstaltung dann doch etwas weit weg. Nach der negativen persönlichen Entscheidung war ich dann schon kurz davor die Mail mit den Infos einfach zu löschen. Gerade weil die Veranstaltung aber für alle Besucher und nicht nur für die Presse kostenlos ist, bin ich dann noch auf die Idee gekommen, hier kurz darüber zu informieren. Vielleicht kommt ja der eine oder andere Leser aus München oder ist gerade in der Nähe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.