Umfrage in Sachen Value-Shares

Mein derzeitiger Job endet zum Jahreswechsel, weil die Firma aus strategischen Gründen abgewickelt wird. Ich fange jetzt an mich nach neuen Möglichkeiten umzuschauen und dabei geht mir neben einer neuen Festanstellung auch die Option durch den Kopf mich professionell um mein eigenes Geld und diesen blog zu kümmern und vielleicht hier und da als Freelancer zu arbeiten.

Bisher werden hier zwar ein paar Anzeigen eingeblendet, aber nennenswertes Geld habe ich damit nicht verdient. Das war auch nicht notwendig und mehr durch meine Neugierde getrieben, auszuprobieren wie Google Adsense funktioniert. Sollte ich im kommenden Jahr den selbständigen Weg gehen, wäre es natürlich schön, wenn der blog auch etwas Geld abwerfen würde. Ich bitte euch deshalb an der folgenden Umfrage teilzunehmen, um mir eine Einschätzung zu ermöglichen, ob das ein Luftschloss ist. Mehrfach Nennungen sind natürlich möglich:

Umfrage in eigener Sache
  • Füge deine Antwort hinzu

Ich kann mir momentan sowohl einen neuen festen Job als auch die Selbständigkeit vorstellen. So oder so wird es hier im nächsten Jahr wohl Veränderungen geben. Entweder es wird ruhiger oder intensiver. Drückt mir die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.