Smava Finance Blog of the Year Top 15

 

27.3.2012 von admin.

Habe gerade mal nachgeschaut und mein blog gehört laut Jury tatsächlich zu den 15 besten in Deutschland. Über diese Wertschätzungen freue ich natürlich sehr :-) Im nächsten Schritt können die Leser voten und bestimmen wer den besten blog schreibt. Abstimmen kann man unter folgender Adresse:

http://www.smava.de/4824+Finance-Blog-of-the-Year-2012—Voting.html

Weitere Werbetrommeln werde ich, glaube ich, nicht rühren und allein deswegen habe ich sicher auch keine Chance zu gewinnen. Außerdem gibt es sehr gute blogs, wo es täglich was Neues gibt, was ich zeitlich nicht leisten kann. Ich hoffe aber nicht Letzter zu werden und werde außerdem demnächst die Chance nutzen mir die anderen blogs, die ich noch nicht kenne mal Näher anzuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert